Home
Kneipe
Fotos
Termine
Ihr Weg zu Uns
CD-Releases
Gästebuch
Kontaktinfo für Bandbewerbungen und andere Anregungen
Links
Kaum zu glauben !
Impressum
Datenschutz


Auf dieser Seite möchte ich Euch einige CD´s vorstellen, die in letzter Zeit von Künstlern und guten Freunden aufgelegt wurden. Natürlich waren sie Alle schon bei uns zu hören und kommen auch wieder. Habt Spaß beim Hören und natürlich freuen wir uns über jede verkaufte CD mehr. Eure Meike.


Out Now....











pünktlich zum Start der Sommersaison ist sie aus dem Presswerk zurück. Die neue Para:nite Scheibe. Mit druckvollen neuen Songs in gewohnter Qualität. Wir freuen uns schon auf den 13.06.15 wenn wir dieses Kleinod auch im Kuddels unter die Leute bringen können.

Lang ersehnt und endlich da, die erste Scheibe von "Kaiser". "Get out of Dodge" gibt uns einen kleinen Einblick in die Arbeit, dieser fantastischen, professionellen Musiker. Ihre Mischung aus Rock und Blues mit irischer Note ist einfach ein Genuss. Wir hoffen, Sie bald wieder im "neuen" Kuddels begrüßen zu dürfen.

Dreist gestehen mit ihrer am 14.08.14 erschienenen CD "Hörbuch" ihre Liebe zu Bremerhaven. Mit den 17 neuen Songs bleiben sie aber ihrem Motto "Deutschrock mit dreisten Texten" auch weiterhin treu.

Ein Prolog und Epilog, gesprochen von Horst-Dieter Brinkmann, Gitarrist und Sänger der ehemaligen Oldie-Kultband "Black Beats", rahmen die gitarrenorientierten Lieder ein.

Einfach mal reinhören...

Doctor Love Power - Pawn Shop Diaries erschienen am 30.04.2014
Eine Scheibe die bei keinem Blueser und Bluesrocker im Regal fehlen darf.
Absolut...grandios. Kann ich nur Wärmstens empfehlen. Wer es gern bluesig mit tiefer Stimme mag, ist hier genau richtig. Für mich perfekt. Grooviger Bass, Reibeisenstimme und absolutes Gefühl für Klänge. Hört rein, ihr werdet begeistert sein.


Frank Wesemann - Nur so ein Gefühl erschienen am 28.02.2014
Die übergeordnete Bezeichnung seiner musikalischen Stilrichtung, muss man wohl Deutschen Pop-Rock nennen. Eine wirklich passende Schublade für Franks Musik findet man jedoch nicht so leicht, denn dafür ist seine Musik zu facettenreich. 
Sie ist dynamisch, deutsch, rockig, melancholisch, melodisch - manchmal ein wenig anders, aber immer irgendwie typisch Wesemann. Fans bodenständiger, handgemachter Melodien gepaart mit tiefsinnigen deutschen Texten, sollten hier besonders gut hinhören.

Die neuen vielgelobten CDs "THE ROAD GOES ON - LIVE 2013 und 2014" erschienen Herbst 2013 und März 2014;
zeigen eindrucksvoll, warum "BLUE TALES" als "Retro-Musiker" gepriesen werden - absolut hitverdächtig! Ohne überflüssige Schnörkel, rein akustisch mit Gitarren und einem schönen 2-stimmigen Gesang dargeboten, sind "BlueTales" gern gesehene Gäste auf Kulturveranstaltungen, in Musikclubs, aber auch auf privaten Feiern und Festen.