Home
Kneipe
Fotos
Miete mich...
Veranstaltungskalender
Stage Rider
Info für Bandbewerbungen
Ihr Weg zu Uns
Gästebuch
Links
Impressum
Datenschutz

Und hier nun unser brandneuer Veranstaltungskalender ! ! !



Eintritt ist wie immer frei :
Getränkeaufschlag: 50 Cent pro Getränk

Samstag den 26.11.2022 ab 21 Uhr: "Seven Brindges Road"
Eben aus Bremen und umzu stammen SEVEN BRIDGES ROAD. Die sechsköpfige Band um den Sänger und Gitarristen Marcus Böttcher spielt Country & Western so authentisch, wie man es hierzulande eigentlich gar nicht kann – und plötzlich liegt Kentucky in der norddeutschen Tiefebene. Im Repertoire von SEVEN BRIDGES ROAD sind neben eindrücklichen Eigenkompositionen, unsterbliche Klassiker wie „Jackson“ (Johnny Cash) und „Take It Easy“ (Eagles), aber auch weniger bekannte Country-Schönheiten von Künstlern wie Dwight Yoakam, Steve Earle und Emmylou Harris. Man bekommt von SEVEN BRIDGES ROAD also alles, was man will. Wundervolle dreistimmige Gesänge, die direkt von der Westcoast kommen könnten. Gospelbefeuerter Hillbilly-Country mit Yee-Haw und Yankee Yodle. Berührende romantische Momente wie am Lagerfeuer und jede Menge Mitsing-Spaß, zum Beispiel bei Smokies „(Living Next Door To) Alice“.

Sonntag, den 04.12.2022 ab 17 Uhr: "Kuddels Amerikanische Weihnacht"
Ja es ist wieder soweit. Das Jahr neigt sich dem Ende und Weihnachten steht vor der Tür. Natürlich nicht ohne die obligatorische amerikanische Weihnachtsfeier im Kuddels. Karten sind bereits erhältlich.

Samstag den 10.12.2022 ab 21 Uhr: "Wild At Heart"
Der Name ist Programm. Wild At Heart ist klassischer, anspruchsvoller Rock. Ehrlicher, erdiger und schweißtreibender Live-Rock, diese Attribute kennzeichnen die Band, die mit ihren Coverversionen stets mit eigener Note versehen überzeugen. Das Programm umfasst großartige Rockmusik aus den 70ern bis hin zu den 90ern.