Home
Kneipe
Fotos
Veranstaltungskalender
Stage Rider
Info für Bandbewerbungen
Ihr Weg zu Uns
Gästebuch
Links
Impressum
Datenschutz

Und hier nun unser brandneuer Veranstaltungskalender ! ! !



Eintritt ist wie immer frei :
Getränkeaufschlag: 50 Cent pro Getränk

Samstag, den 08.06.2019 ab 21 Uhr: "Highfield Lane"

Samstag den 15.06.2019 ab 21 Uhr: "Strange Friends"

22.06.2019 ab 21 Uhr: " Dreist" Nackte Tatsachen Tour

  • Freitag, den 07.06.2019 ab 20 Uhr "Discofieber"
    Neu an jedem ersten Montag im Monat. Das Diskopartyfieber greift um sich. Lasst die Hüftenkreisen und die Beine fliegen. Unser DJ Dexter erfüllt jeglichen Wunsch. Überlegt Euch gut was über den Ether gehen soll. ;-)

  • Samstag, den 08.6.2019 ab 21 Uhr: "Highfield Lane"
    „Highfield Lane“ Neue Besetzung! Neue Songs!
    Highfield Lane präsentieren uns mit gewohnter Power bewährten Classic Rock gepaart mit dynamischen Arrangements!
    Dirk Borchers ist der neue Mann an der Leadgitarre, der den Eigenkompositionen den extra Drive verleiht!
    Neben Eigenkompositionen spielt die Band Stücke von Neil Young, The Brandos, Springsteen u.v.m Freut euch auf eine der besten Bands der Region!
    Auf ein "Neues" Willkommen in der Highfield Lane!

  • Samstag, den 15.06.2019 ab 21 Uhr: "Strange Friends"
    Mit ihrem Leitmotiv „Laut & Echt“ ist die Bremerhavener Rockband „Strange Friends“ in den letzten Jahren zu einer festen Größe im Bereich des Classic Rock in der Region geworden. Starke Rocksongs und gefühlvolle Balladen mit eigenen Interpretationen von AC/DC bis ZZ Top stehen auf dem Programm.

  • Samstag, den 22.06.2019 ab 21 Uhr: "Dreist"
    Dreist präsentieren uns in diesem Jahr „Nackte Tatsachen“ Die Deutschrocker sind zur Zeit nur noch zu dritt, werden aber wie immer, handgemachte Rockmusik mit dreisten Texten auf die Bühne bringen. Es sei schon mal verraten , unter ihren Klamotten sind die Drei „total nackt“. ;-)

  • Freitag, den 28.06.2019 ab 20 Uhr. "Karaokeparty mit Dexter"
    Auf in einen knallbunten Abend an dem jeder Musikwunsch erfüllt wird. Vielleicht finden wir ja ein neues Talent.

  • Samstag den 29.06.2019 ab 21 Uhr: "Portland"
    Die Oldie Band aus Bremerhaven und Umzu. Viele altbekannte Gesichter, ganz viele alte aber doch auch immer wieder neue Songs. Das heißt heute Abend – the good and the bad times – Oldies vom Feinsten, live auf die Bühne gebracht.