Home
Kneipe
Fotos
Miete mich...
Veranstaltungskalender
Stage Rider
Info für Bandbewerbungen
Ihr Weg zu Uns
Gästebuch
Links
Impressum
Datenschutz

Und hier nun unser brandneuer Veranstaltungskalender ! ! !



Eintritt ist wie immer frei :
Getränkeaufschlag: 50 Cent pro Getränk

Samstag den 07.05.2022 ab 21 Uhr "Free Company"
Es geht wieder los. Kult Kuddel rocks mit Free Company
Wir freuen uns sooooo wieder im Kuddels abzurocken. Wer schon mal dabei war, weiß wovon wir reden. Wer nicht sollte unbedingt diese Erfahrung machen. Wir werden wieder alles geben und freuen uns auf Euch. Free Company erweist einer ganzen Reihe von Bands mit ihren Songs diese Ehre.Die große Bandbreite der Titel, die zum Teil sehr nahe am Original aber auch in eigenen Interpretationen mit Leidenschaft gespielt werden, reicht von Foreigner, Billy Idol, Dead Daisies, Kings of Leon, U2, Journey, Supertramp, Deep Purple über Van Halen bis hin zu AC/DC um nur einige namhafte Interpreten zu nennen, die die Musikszene der letzten Jahrzehnte bis zur Gegenwart beherrschen.Bei der Auswahl kommen nur Songs auf die Setlist die den Jungs von Free Company Spaß machen und etwas bedeuten.
Die Band sieht sich als Classic Rock Tribute Band, besonders in diesem Punkt unterscheidet sie sich von typischen Coverbands.
Das Publikum wird Lieder hören, die es sonst selten live präsentiert bekommt. Free Company versteht es, in ihrer Rockshow den Funken auf das Publikum überspringen zu lassen um dann gemeinsam mit ihm in eine musikalische Zeitreise einzutauchen.

Samstag den 21.05.2022 ab 21 Uhr : "Flax-Just Music No Tricks"
„Flax“- eine Mischung aus Rockmusik und Virtuosität!Bewusst verzichten die vier Vollblutmusiker auf Gesang und begeistern mit einem instrumentalen Feuerwerk, das das Publikum voller Begeisterung von den Stühlen reißt. Bekannte Songs und weniger bekannte Schmankerl beinhaltet die musikalische Reise durch vier Jahrzehnte. Santana, Emerson, Lake & Palmer, Joe Satriani, Gary Moore und unter anderem einige bekannte TV-Melodien bekommen eine FLAXige Geschmacksnote.
Energiegeladen und mit großer Spielfreude und Spaß am miteinander musizieren rocken FLAX ihr Publikum durch einen interessanten Abend.

Samstag den 28.05.2022 ab 21 Uhr: "Rockfire"
ROCKFIRE ist eine Hard- und Classic-Rock-Band mit bekannten Musikern der Bremer Szene. Im Repertoire von ROCKFIRE befinden sich etliche Titel, die zwar viele kennen, die aber teilweise selten auf der Bühne live zu erleben sind. Natürlich sind auch viele Classic Rock Standards im Programm von Band's wie AC/DC, BILLY IDOL, BLACK SABBATH, DIO, MOTÖRHEAD, SAXON, THIN LIZZY, RAINBOW, KISS, WHITESNAKE, METALLICA, u.v.m. ...

Samstag den 04.06.2022 ab 21 Uhr : "Strange Friends"
Im Winter 2009 fanden sich einige seltsame Freunde zusammen, um endlich mal wieder die altbekannten Rocksongs gemeinsam zu spielen. Was im Hinterzimmer begann, nahm immer größere Formen an. So dauerte es nicht lange, und Strange Friends waren das erste Mal öffentlich zu hören. Die Fans haben sie ermuntert, weiter hart an sich zu arbeiten. Und so sind Strnage Friends aus Bremerhaven zu dem geworden, was sie heute sind. Eine Classic-Rockband, die unter dem Motto "Laur und Echt" ihre Fangemeinde immer wieder zum Mitsingen und Mitfeiern bringt und Partys so richtig anheizt. Starke Rocksongs und gefühlvolle Balladen stehen auf dem Programm. Freut Euch auf einen tollen Abend.