Home
Kneipe
Fotos
Miete mich...
Veranstaltungskalender
Stage Rider
Info für Bandbewerbungen
Ihr Weg zu Uns
Gästebuch
Links
Impressum
Datenschutz

Und hier nun unser brandneuer Veranstaltungskalender ! ! !



Eintritt ist wie immer frei :
Getränkeaufschlag: 50 Cent pro Getränk

Sonntag den 25.12.2022 ab 19 Uhr: "Rock Around the Christmas Tree"
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünscht das ganze Kuddels Musikkneipe Bremerhaven Team. Danke, dass ihr Alle so treu und standfest zu uns steht. Habt ein paar besinnliche Tage mit Euren Familien und wir freuen uns auf ein aufregendes 2023. Am 25.12.22 werden wir, entgegen unserer Gewohnheit, die Türen des Kuddels ab 19 Uhr öffnen und freuen uns auf eine kleine Runde "Rock Around The Christmas Tree" mit Euch. Wer also allein ist und ein bisschen feiern mag ist uns sehr Willkommen. Das Team sagt "rock on und vielen Dank für Alles" Liebe Grüße Stefan, Meike, Marion, Kuddel, Michaela, Suse, Rene, Yvette und Dexter.

Samstag, den 31.12.2022 ab 19 Uhr: "Kuddels Silvesterparty"
An dieser Stelle möchten wir ein dickes "Dankeschön" los werden. Danke an all unsere Musiker, Freunde, Familien und Gäste, die es uns wieder jedes Jahr zeigen, dass es sich lohnt weiter die Musik in der Stadt am Leben zu halten. Und die mit uns in den letzten schwierigen 2 Jahren gekämpft und zu uns gehalten haben. Ihr seit toll und ohne Euch hätten wir das nicht geschafft.Jetzt sind wir froh endlich wieder mit Euch eine rauschende Party zum Jahreswechsel feiern zu können. Unsere liebe DJ Gerdi wird noch einmal für Euch auflegen. Lasst das Kuddels beben und uns gemeinsam das neue Jahr 2023 begrüßen. Wir freuen uns auf Euch.

Samstag den 14.01.2023 ab 21 Uhr: "Pietze und Co."
Music is more than just a passion.
Ein Slogan, der die Einstellung und das Miteinander von Pietze & Co auf den Punkt bringt.Pietze & Co sind: Peter (Pietze) Latacz (Gesang und Gitarre), Dieter Koczy, (Gitarre), Gerhard Cordes (Keyboard), Gerhard Bukowski (Bass) und Klaus (Seaman) Anker (Drums, Cajon, Percussion)Aus Leidenschaft Musik machen, die ins Ohr geht, aus verschiedenen Richtungen kommt und vom Spaß des Miteinander getragen ist.Nordisch derbe, rockige Töne, aber auch gefühlvolle Balladen bestimmen das Programm der Bremer Band. Neben Songs bekannter Interpreten, z.B Westernhagen, gehört auch ein großes Repertoire eigener Kompositionen zum Programm von Pietze & Co.Mit der markanten Stimme des Sängers und Bandleaders zeigt Pietze & Co eine ganz eigene und besondere Note von handgemachter Musik, die einfach nur Spaß und gute Laune verbreitet.

Samstag, den 21.01.2023 ab 21 Uhr: "Free Company"
Feiert mit uns das neue Jahr. Das Kuddels ist immer ein Garant für super Partystimmung. Für uns ist es wie nach Hause kommen und Spass haben. Wir freuen uns!
Free Company erweist einer ganzen Reihe von Bands mit ihren Songs diese Ehre.
Die große Bandbreite der Titel, die zum Teil sehr nahe am Original aber auch in eigenen Interpretationen mit Leidenschaft gespielt werden, reicht von Foreigner, Billy Idol, Dead Daisies, Kings of Leon, U2, Journey, Supertramp, Deep Purple über Van Halen bis hin zu AC/DC um nur einige namhafte Interpreten zu nennen, die die Musikszene der letzten Jahrzehnte bis zur Gegenwart beherrschen.
Bei der Auswahl kommen nur Songs auf die Setlist die den Jungs von Free Company Spaß machen und etwas bedeuten.
Die Band sieht sich als Classic Rock Tribute Band, besonders in diesem Punkt unterscheidet sie sich von typischen Coverbands.
Das Publikum wird Lieder hören, die es sonst selten live präsentiert bekommt. Free Company versteht es, in ihrer Rockshow den Funken auf das Publikum überspringen zu lassen um dann gemeinsam mit ihm in eine musikalische Zeitreise einzutauchen.

Samstag, den 28.01.2023 ab 21 Uhr: "Kuddels Schlagerparty"Kuddels Musikkneipe präsentiert: am 28.01.2023 ist es wieder soweit. Schlager Party im Kuddels mit Oliver und Valerie. Es wird bunt, lustig und das Tanzbein darf geschwungen werden.