Home
Kneipe
Fotos
Termine
Ihr Weg zu Uns
CD-Releases
Gästebuch
Kontaktinfo für Bandbewerbungen und andere Anregungen
Links
Kaum zu glauben !
Impressum
Datenschutz

Und hier nun unser brandneuer Veranstaltungskalender ! ! !



Eintritt ist wie immer frei :
Getränkeaufschlag: 50 Cent pro Getränk


  • Samstag, den 20.05.2017 ab 21 Uhr: "The Shout"
    Wer wissen will, wie moderner, kraftvoller Britrock heute klingt, muss The Shout hören. Hier klingt Reggae an, dort dreckiger Punk. Dazu Alles, was man in und auf den Straßen Birminghams in den 80er- und 90er-Jahren zu hören bekam, gemixt mit der breitbandigen Erfahrung von deutschen Rockmusikern höchster Qualität. Live besticht die Band durch eine enorme Bühnenpräsenz, gepaart mit einem druckvollen, kompakten Sound, der einen sofort in seinen Bann zieht....Diese Band klingt einfach! Und wer The Shout einmal gehört hat wird zum Fan!

  • Samstag, den 27.05.2017 ab 21 Uhr: "Acoubastics"
    Wer in Schubladen denkt, wird ACOUBASTICS in die Pop-Rock-Box stecken. Doch den 6 Musikern wird es dort schnell zu eng - zu kreativ, zu spielfreudig ist die Mischung aus jungen und erfahrenen Musikern, die gerne mit Genregrenzen spielen und dabei einen unverwechselbar lebendigen Sound schaffen.

  • Freitag den 02.06.2017 ab 20 Uhr: DJane Gerdi legt wieder auf. Frei nach dem Motto: Oldies, Goodies und viel gute Laune!
    An jedem 1ten Freitag im Monat. Also rockt die Hütte, Gerdi freut sich auf Euch!

  • Samstag, den 03.06.2017 ab 21 Uhr: "Oldieparty zu Pfingsten"
    Wir wollen feiern und das bis morgen früh. Zusammen mit den Fishtown Heroes wird es eine rauschende Partynacht.